Freitag, 19. März 2010

Bin am Ausprobieren....

......mit Wolle und Seide, beides selbst gefärbt und gesponnen und nun verstrickt, aber das gute Stück ist noch lange nicht fertig. Ich bin ja Lehrling...  und zaubere... das hier....

Es hat bei mir wirklich noch Schnee und deshalb sehne ich mich nach GRÜN, GRÜN und nochmals GRÜN!
 
 
"Laubfrosch 3"
Seide/Merino sw/SeaCell, 51/29/20 %, 100 g, 400 m
Drei Strangen gefärbt und diese hier wäre noch zu haben!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende mit etwas mehr Grün als hier!

6 Kommentare:

  1. Oh sieht die wieder herrlich aus...tolles Grün....
    der Kieselstein lässt sich herrlich stricken....schön weich
    Schnee haben wir nicht mehr,zum Glück
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Was bin ich froh, dass 2 Strängelchen "Zaubergrün" bald mir sind ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon sehr gespannt, was aus deiner selbstgefärbten und -gesponnen Wolle wird!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. So schöön ist deine Wolle. Schade dass ich nicht stricken kann. Habt ihr wirklich noch Schnee? ich war heute (Schaffhausen) das erste mal ohne Socken in den Crocs. War herrlich warm.
    Wünsche dir einen schönen Abend ä liäbs Grüässli Susanna

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Grün und was für ein Kontrast mit dem Schnee!
    Sogar bei uns ist er am Wochenende weggeschmolzen,was nicht heissen soll ,dass bei uns bald der Frühling einkehrt.
    Deine selbst gesponne Wolle macht mich neugierig.Bin gespannt was daraus zaubern wirst?
    LG Ursel

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...