Sonntag, 22. Mai 2011

Bewegung


"SEI ich", Oktober 2006,

30 x 30 cm,
Collage auf Seide,
Siebdruckgauze,
handbedruckt, vergoldet,
Hand- und Maschinenstickerei,
auf Keilrahmen


Detail

Diese textile Arbeit vom Oktober 2006, hängt neben meinen zwei grossen Arbeitstischen in einem schönen hellen Zimmer. In nächster Zeit werde ich vermehrt draussen in der Natur verbringen oder dann in diesem Zimmer. Die Tische werden mit verschiedensten textilen Materialien in einem kreativen Chaos versinken - ich sehe es jetzt schon - und ich freue mich darauf. Ich werde etwas mehr an mich denken und "SEI ich" zu Herzen nehmen. Vieles wird in den Hintergrund rücken, anderes wird wichtiger werden, als es in den letzten Jahren war.


Ein kleiner Tipp: Die Augen etwas zusammenkneifen, dann sieht man die drei Figuren auf dem Bild, alle in Bewegung.



____________________________________

10 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Arbeit Brigitte.
    Ich bin auf mehr gespannt!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir und viel Spaß dabei Deine Vorsätze wahr zu machen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte
    wunderschönes Bild! Das schaffst du!
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte, dann bin ich schon sehr gespannt, was Du schaffst, wenn Du Du bist. Sehr schöner Quilt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    ich liebe Frauen in Bewegung. Wenn wir stehen bleiben, steht die Welt.

    Glaub´s oder glaub´s nicht.

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte
    Da bin ich auf einen ganz tollen Blog gestossen! Wunderschön ist's bei Dir!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog. Es freut mich natürlich sehr, dass sich eine weitere Schweizerin als regelmässige Leserin bei mir eingetragen hat.
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Es macht mich ganz glücklich, dass euch das Ringkissen genauso gut gefällt, wie mir. Danke für die lieben Worte!

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Arbeit.
    Was kommt als nächstes?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. So eine kunstvolle Collage und berührende Worte. Nach einem halben Jahr blogpause sehne ich mich doch wieder nach Wolle Natur Farben Seelenverwandten. Herzliche Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Bild! Schönes Motto! Ich freue mich für dich. Spannende Zeiten stehen dir sicher bevor. Ich könnte stundenlang draußen sitzen und alles beobachten, was so kreucht und fleucht. :) Liebe Grüße, nik

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...