Montag, 12. Dezember 2011

Disque Mütze fertig






Disque Silberhauch

fertig gestellt am 11.12.2011 

Muster: Disque von Susanne Reese, gratis bei Ravelry erhältlich

Grösse M, Anschlag 10 M weniger

Material: Wollmeise 100 % Merino, Farbe Tollkirsche NIP (34 g)
handgesponnene Merino, Seide, Alpaka, "Silberhauch" (30 g) 

doppeltes Bördchen

über Platzteller zum trocken gespannt

Verbrauch total 64 g





Beim Trachslauer Weiher, gestern, 11. Dezember 2011, halb 11 Uhr!




_________________________

13 Kommentare:

  1. Die Mütze ist sehr schön geworden. Ein interessantes Muster - farblich ein Hingucker. Sieht klasse aus!

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Schön, die Mütze wie das Bild vom Weiher!
    Fröhliches Sticheln
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Mütze,sehr schöne Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze ist wunderschön geworden! Gefällt mir sehr! Herzlichst, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist die Mütze geworden! Und durch das handgesponnene Garn wird sie besonders kostbar.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte
    Dein Beret gefällt mir sehr gut. Die Idee mit dem Trocknen über einen Platzteller finde ich prima.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit !
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte,
    eine sehr schöne Mütze ist das geworden. Schade dass mir Mützen so gar nicht stehen,sonst würde ich gerne auch mal eine stricken.
    Dir wünsche ich schöne gemütliche Dezembertage und ein frohes Weihnachtsfest.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine sehr hübsche Mütze. Bin auch nicht so der Mützentyp.
    Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Weihnachtsfest!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Mützen, die war mir schon aufgefallen. Aber ich sehe so wenig von Deiner?
    Schönen advent und lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  10. hallo!

    wow, die mütze ist ein traum, so richtig edel! gefällt mir sehr gut!

    ganz liebe grüße
    ilona

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte
    die Mütze ist ein echter Hingucker!
    Sie gefällt mir sehr! Herzliche Grüsse und einen schönen 4. Advent, colette

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein toller Name für die Mütze :)
    Das Bild am Weiher ist wundervoll... so ruhig und klar. Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...