Dienstag, 18. Januar 2011

Shop aufgefüllt


Letztes Wochenende habe ich gefärbt. War das eine Freude, ich hätte gleich die ganze Nacht hindurch planschen können, wäre es nicht nötig gewesen, auch etwas zu essen und zu trinken. Als die Auftrags-Färbereien erledigt waren, bekamen noch die anderen eingeweichten Stränge etwas Farbe ab. Jetzt sind alle im Shop und die gibt es kein zweites Mal, werden also nur einmal so gefärbt. Wenn ich das helle Gelb-Grün ansehe, merke ich, wie das viele Weiss vor dem Fenster und auf den Wanderungen wohl seine Auswirkungen gehabt haben. Gut, es duftet auch schon nach Flieder und die ersten Krokusse blühen.... ach, wenigstens auf schöner Wolle.

Ganz herzlich möchte ich mich bedanken für eure Kommentare und meine ständigen Leser wachsen ständig. Da staune ich nicht schlecht, wie die Nachrichten und Kommentare aus der ganzen Welt hier ankommen. Vielen Dank euch allen und es ist schön, dass es euch gibt.



_________________________

Empfohlener Beitrag

Im Kräuterbeet

  "Im Kräuterbeet" 125g / 469m (100g/376m) Handgesponnen Material: 60% Merino, 25% Seide, 10% Alpaka, 5% Kaschmir ...