Sonntag, 8. Mai 2011

Auf vielseitigen Wunsch

Es waren nicht die besten Bilder von meinem Bremen Top, aber die Blumen daneben fand ich gerade so schön und mein Gestricktes zweitrangig. Und eigentlich möchte ich mich hier nicht so in Szene setzen, und eine Büste habe ich nicht, um solche Stücke richtig zu zeigen. Nun also auf vielseitigen Wunsch, von meiner Tochter fotografiert, einige bessere Einblicke.... Trotz Grösse 5.5 der Nadeln, ist es nicht so durchsichtig geworden, was ich gerade praktisch finde. Nur vorne in der Mitte, hmmmmm, drapiert es für meinen Geschmack etwas zu fest. Nun wüsste ich wie es das nächste Mal besser machen könnte.












______________________________



Sockenstricktechnik


Gerade habe ich mir bei Regina das angesehen und herzlich gelacht:

________________________________


Empfohlener Beitrag

Arg im Hintertreffen

Nun melde ich mich schnell einmal mit der Hoffnung, ihr versteht mein langes Fernbleiben hier. Nach der wunderschönen Italien-Rundreise wurd...