Dienstag, 9. Juli 2013

Aktionen...

Wie versprochen, es geht hier im Shop weiter mit meinem Ausverkauf. Jetzt können auch alle zugreifen, die Ende Juni nicht zu mir kommen konnten. Puhhh, das Fotografieren und Anschreiben braucht auch seine Zeit und ich hoffe, die Schönheiten kommen ins richtige Licht. So wie diese Fasern zum Beispiel:

"Lichtblick", reserviert, Seide/Merino/SeaCell, 51/29/20%

Oder es hat auch glänzende Seidenfasern:


Es wird noch mehr geben, wie handgefärbte Sockenwolle, Seiden und Kaschmirgarne. Ihr könnt auch sammeln und so Porto sparen. Ich wünsche viel Freude beim durchstöbern und hoffe, es hat auch für alle etwas dabei.


______________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...