Mittwoch, 27. November 2013

Textile Postkarte


Eine freudige Überraschung war da in der heutigen Post: Eine textile Postkarte aus Idaho, in der USA. Das ist überhaupt die erste Textilkarte, die ich auf dem Postweg erhalten habe und es freut mich nachtürlich mächtig. Judy hat diese am 14. November 2013 abgeschickt und sie ist ganz heil bei mir angekommen. Den Stoff für den Himmel hat sie selbst gefärbt und es zeigt ihre geliebten Schneeberge zum Skifahren. Ganz herzlichen Dank über den grossen Teich.


Auf der Rückseite sind zwei sehr schöne Briefmarken und ein perfekter Stempel, und natürlich die netten Worte von Judy an mich. Die Karte wird einen Ehrenplatz erhalten.


Nachtrag:
Hier gibt es eine Anleitung, wie die Postkarten gemacht werden können:
http://www.patchwork-quilt-forum.de/bildanleitung-amc-t5489.html

_________________


6 Kommentare:

  1. I'm so glad that you like it and that it made it to you safely :-) They are a lot of fun to make and even more fun to mail out.
    Enjoy your day, Brigitte.
    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen
  2. Toll ... die Karte ... die Idee ... die Freude.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine hübsche Idee!
    Aber wie ist das gemacht? Eine Papierkarte und dann den Stoff drauf genäht, oder wie?
    Find ich toll!

    Liebe Grüße
    Susi Büntchen

    AntwortenLöschen
  4. Hier gibt es eine Anleitung füt textile Postkarten:
    http://www.patchwork-quilt-forum.de/bildanleitung-amc-t5489.html

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, Brigitte! Werd gleich mal schauen!

    AntwortenLöschen
  6. So eine Post ist besonders toll. Mir gefällt diese Karte auch sehr. Und vielen Dank auch für den Link, da könnte man ja gleich auch eine machen....
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...