Dienstag, 9. Juni 2015

Patchworktreffen 2015 - Teil 3

"Herr und Frau Lebkuchen"

Zum Abschluss durften wir noch aufzeichnen, von Hand nähen und Stoff ausschneiden. Das Material samt sechs verschiedenen Mustern wurde uns zur Verfügung gestellt. Nun finde ich die beiden im Wohnzimmer und wer weiss, die könnten ja noch Nachwuchs bekommen. Schnell wurde zusammen geräumt und als die Männer zu Fuss, anstatt mit dem Bus auch endlich zurückkehrten, konnten alle die Heimreise antreten. Schön war es.




 __________________________________



1 Kommentar:

  1. Ja, Lebkuchen war mein erster gedanke, als ich die beiden Püppchen gesehen habe *lach*. Schön sind sie geworden!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...