Sonntag, 8. Februar 2015

Veränderungen

Veränderungen können Gutes mit sich bringen. Was braucht es dazu? Entscheidungen, Mut und Handeln. So ist das jetzt auch mit diesen hellblau gefärbten Stoffen geschehen. Kurz wurde eine Entscheidung getroffen, mutig zwei Reste Farben für eine Waschmaschinenfärbung miteinander gemischt, und dann alles gefärbt.


Auf diesem Bild kommt das gedämpfte Lila eher als Blau daher, aber sie sind für meinen Geschmack wunderbar gedämpft lila und das erfreut mich. Die Entscheidung und Überfärben hat sich gelohnt.

Der erste von fünf Handschuhen nimmt auch Gestalt an und wächst.


_______________________________
 
 


Empfohlener Beitrag

Aprilwetter im September

  Baby Hausschuhe von Ines Projekt bei Ravelry Gestrickt habe ich dieses Paar Baby-Finkli aus 100% Baumwolle, Lang Omega. Das Strick...