Sonntag, 24. Mai 2015

♥ Es grünt ♥

"♥ Es grünt ♥"

Material: Merino/Seide, 70/30 %, Swiss Mountain Silk
Zwirn: Alpaka/Wolle 80/20 %


Vielen Dank für eure zahlreichen und so aufrichtigen Kommentare und Mails. Ich hoffe auf Verständnis, dass nicht jede eine Antwort erhalten hat und möchte in diesem Sinn hier meinen herzlichen Dank hinterlassen. Jedes Wort von euch hat mir gut getan. :-)

Noch vor dem Umzug war alles mit sehr feinem, grünem Alpaka verzwirnt, doch es blieb alles auf der grossen Spule bis heute. Nun wollte ich mir etwas gönnen nach all der Arbeit und ich möchte doch endlich den gebadeten und ausgemessenen Strang in Händen halten können. Alle Umzugs-Schachteln schrieb ich genau mit Inhaltsangaben an, so ging ich auf die Suche nach der Haspel und dem Wollwinder. Die Haspel war in der letzten Schachtel, juhu, dann beides am Tisch montiert und endlich wurde das Garn "erlöst".



So sah es dann auf dem Tisch aus.... und dann ging es ab ins Wollbad. Mehr zum Gewicht und Länge kann ich erst nach dem Trocknen sagen, es ist jedoch eine schön grosse Menge geworden. Es bleibt auch gleich bei dem Namen:

♥Es grünt♥
335 g/1202m (100g/360m)

Reserviert: CHF 128.00
 _____________________________________________



Empfohlener Beitrag

Aprilwetter im September

  Baby Hausschuhe von Ines Projekt bei Ravelry Gestrickt habe ich dieses Paar Baby-Finkli aus 100% Baumwolle, Lang Omega. Das Strick...