Mittwoch, 17. Juni 2015

Garten und Blumen

Es blüht in unserem Garten und meine Tochter machte diese Bilder am letzten Sonntag. Was ein guter Fotoapparat alles kann, sogar die leisesten Regen Tröpfchen sieht man auf der Rose.


 Passiflora 'Victoria' (Passionsblume)

 Rote Rose

Lavendel

Auch die ersten eigenen Himbeeren aus dem Garten konnte ich geniessen (das allererste bekam mein Mann!).

Es gibt jeden Tag etwas Schönes zu entdecken.
 In diesem Sinne wünsche ich allen die das hier lesen,
 ein freudiges Erlebnis,
verständnisvolle und tolerante Menschen um euch herum
 und Sonne im Herzen.


_____________________________




Empfohlener Beitrag

Arg im Hintertreffen

Nun melde ich mich schnell einmal mit der Hoffnung, ihr versteht mein langes Fernbleiben hier. Nach der wunderschönen Italien-Rundreise wurd...