Mittwoch, 1. Juli 2015

In der Kühle gefeiert

Den heutigen Tag haben mein Mann und ich gefeiert. Wir sind heute nicht weniger als 37 Jahre verheiratet. Unseren Tag verbrachten wir bis nach dem Mittag an der Kühle, in der Taminaschlucht und dem Alten Bad Pfäffers. Ein ganz feines Mittagessen haben wir uns da gegönnt und als die Rechnung kam musste ich wirklich lachen. CHF 78.00 hat alles gekostet und so stimmt es auch mit dem Jubiläumsjahr 1978 überein. Wenn das kein Glückstag ist!


Fotos kann ich keine zeigen, den Fotoapparat liess ich zuhause. Schade, denn der anschliessende Spaziergang in die kühle Schlucht bot zum Teil spektakuläre Ansichten, die Sonne weit oben erhellte die Felsenpartien auf schönste Weise. Ich kann diesen Ausflug jedem empfehlen.

Später schlenderten wir durch Bad Ragaz, da ist jetzt die 6. Schweizer Trienale der Skulptur, Bad Ragartz. Ganz tolle Skulpturen von vielen Künstlern gibt es zu sehen und diese kann jeder auch noch bis 1. November 2015 bewundern gehen.

Darauf machte mein Mann mich aufmerksam, ein Geschäft mit dem Namen Strick Shop. Da musste ich schnell hin und wurde auch fündig.


Es sind dies kleine und grosse Stoffröschen in verschiedenen Farben und einige Filzkugeln. Auch ein Andenken an diesen Tag. Mir kam da eine zündende Idee, was ich damit anstellen könnte. Ja - könnte, denn zuerst muss der frisch angelegte Garten bei dieser Hitze gut mit Wasser versorgt werden und auf das Wochenende kommt ganz lieber Besuch. Da möchte ich doch sehr gerne gute Speisen vorbereiten, damit wir dann unser Zusammensein schön geniessen können. Also schon wieder ein Fest - da freue ich mich darauf und meine kreativen Seiten dürfen warten.



________________________________



Empfohlener Beitrag

Arg im Hintertreffen

Nun melde ich mich schnell einmal mit der Hoffnung, ihr versteht mein langes Fernbleiben hier. Nach der wunderschönen Italien-Rundreise wurd...