Samstag, 26. Dezember 2015

Jahr - Wechsel - Neu



JAHR

Besorgte Anfragen flattern nach wie vor ins Haus, und so möchte ich all jenen einen lieben Gruss und ein herzliches Dankeschön hier lassen, die mir weiterhin die Treue halten.
  
WECHSEL

Mein Dasein und Wirken wurde in den letzten Jahren durch die Krankheit meines Mannes ordentlich durchgeschüttelt. Einige Tage vor Weihnachten war unsere Scheidung. Nun befinde ich mich nach 37 gemeinsamen Jahren in einer nicht leichten Neuorientierung. Es gibt ein paar zukunftsweisende Entscheidungen zu treffen, auch umgezogen bin ich schon. Bis ein richtiger Rhythmus und Ruhe bei mir einkehrt, wird es wohl noch eine Weile dauern.

NEU

Ich wünsche Euch besinnliche Tage zum Ende dieses Jahres und weiterhin viel Freude mit unseren gemeinsamen Hobbys. Euch und euren Liebsten wünsche ich einen friedlichen und angenehmen Ausklang des Jahres. Mögen sich eure Wünsche für das 2016 erfüllen und macht es so, dass viel Gutes entstehen kann.

Herzliche Grüsse
Brigitte



___________________________________


 

Empfohlener Beitrag

Aprilwetter im September

  Baby Hausschuhe von Ines Projekt bei Ravelry Gestrickt habe ich dieses Paar Baby-Finkli aus 100% Baumwolle, Lang Omega. Das Strick...