Donnerstag, 31. Dezember 2015

...und das im 2016

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich für eure vielen guten Wünsche und netten Worte. Ihr seid einfach die besten und habt mich fast sprachlos gemacht. Danke - danke!

Und gerade jetzt wollte ich euch schon für 2016 auf die kommende Ausstellung aufmerksam machen.

An der 8. Ausstellung in der Gärtnerei Aareblumen, Talstrasse 35, Au-Veltheim bin ich dabei, vom 12.02.2016 bis 21.2.2016. Ein Besuch wird sich lohnen, schaut einmal die Vielfallt der Aussteller an, es wird bestimmt ein Erlebnis. Ich freue mich darauf und auf eure Bekanntschaft natürlich auch, denn ich werde oft anwesend sein.

Also, gleich in der neuen Agenda für 2016 vormerken!



Klick, und das Bild wird grösser!

(1.1.16: Dank etwas Schlaf und einem neuen Jahr, habe ich es geschafft!)

_______________________



Dienstag, 29. Dezember 2015

Sie dürfen fliegen

Alle ausgeflogen

auch hier bei Ravelry

Von all diesen Wollmeisen Garnen muss/will ich mich trennen. Ich brauche unter anderem Platz, oder besser, habe nicht mehr so viel Platz für meine Hobbys. Die Bilder könnt auch einzeln bei Ravelry nachsehen, hier nur schnell die Liste:

Lacegarn, 319 g, WD Ruby Thursday, etwas dunkler rot
4 x Twin, natur, aus zwei Update 

Lacegarn, 327 g, “dunkles Geheimniss”, selbst gefärbt
Lacegarn, 318 g, 82 Pb
Lacegarn, 322 g, natur, ohne Etikett
3 x Twin, Im Jahr der Ratte, aus einem Update
4 x Twin, Schwarz, aus einem Update
2 x Twin, Grünfink, aus einem Update
2 x Twin, Pesto, aus einem Update
1 x Twin, Pistazie
1 x 100% Merino, Unglücksrabe, Iris Sibirica?

Lace CHF 45.60, natur CHF 43.00
Twin CHf 24.50, natur, CHF 19.60
Unglücksrabe CHF 21.40
zuzüglich Porto

________________________________

Empfohlener Beitrag

Arg im Hintertreffen

Nun melde ich mich schnell einmal mit der Hoffnung, ihr versteht mein langes Fernbleiben hier. Nach der wunderschönen Italien-Rundreise wurd...