Sonntag, 13. Juni 2010

Effektgarne

Effektgarne spinnen, zu diesem Thema hier einen guten Link.

Eine Spule voll aus dem Kurs wartet auch bei mir noch aufs Fertigstellen. Ein Experiment? Ich denke schon.







8 Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    dein Bericht über Alltag und Stacheln ist wunderschön, deine Freude spüre ich beim Lesen. Schade, dass ich keine Zeit habe für ein weiteres Hobby....
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Grummel-arrrghhhh- nöööööl -

    es juckt so in den noch so ungelenken Fingern - aber bei aller Liebe - die Spinnräder sind soo teuer, zumal wenn frau ein vernünftiges sucht...
    jibbet irgendwo bei irgendjemandem ein Anfängerrad für thumbe finanzschwache Idealisten, die ja auch noch erst einmal herausbekommen wollen, ob das Spinnen wirklich Passion werden kann und dabei dann nicht vorschnell frustrieren,nur weil das Rad ein Blödes ist?

    Ich muss das jetzt einfach mal schreiben, in der Hoffnung, daß es jemand liest der...

    Sorry.

    LG
    mo

    AntwortenLöschen
  3. @mo:
    Ohh, ich kann dich gut verstehen. Schau dich ruhig um, es gibt immer wieder günstige Gelegenheiten! ABER - ich warne dich, wenn dich einmal dierser Virus im Griff hat, wirst du ihn nicht mehr los.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte

    Danke für deinen Kommentar. Als Anfängerin im Stricken freut man sich über alles was fertig wird und dann auch noch gut aussieht :-)

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Toll Brigitte, so habe ich Deine Garne gar nicht gesehen. . . aus diesen Winkel sieht es ganz anders aus, wirklich lustig! ;oD Gut hast Du Deine Tasche mit dem Fotoapparat wieder !

    Hanne.

    AntwortenLöschen
  6. liebe Brigitte,herzlichen Dank für deinen Kommentar. Deine Bilder der Wolle sind wundervoll! es schaut so aus, als ob ich auch mal solch einen Spinnkurs machen sollte. Ich befürchte nur, ich werde dann ein neues Rad brauchen. Viele meiner Versuche scheitern auch daran...
    LG Sbine

    AntwortenLöschen
  7. Ihr glaubt es nicht....
    es hat jemand gelesen...
    ich kann es noch nicht wirklich fassen.
    Die Kreise schließen sich mal wieder...

    Und vor Viren hab ich ja nun gar keine Angst, liebe Brigitte - was meinst Du, wieviele hier herumfliegen und liegen, je nach Brunftzeit - *lol* - auf jeden Fall sind sie alle schön bunt und vertragen sich bestens!

    Ich schreib das jetzt mal alles hier, weil auch Deine Mail-Addy auf meinem abgestürzten PC liegt.

    Vielleicht sehen wir uns im August?

    Bussi
    mo -

    oh - meine Wortbestätigung heißt dieses Mal "amati" - das passt doch wieder aber so was von auch... !!!!

    AntwortenLöschen
  8. ...wow, das sieht ja super spannend aus. Aber ich darf mich auf keinen Fall mit einem neuen Virus infizieren. Habe schon genügend von diesen "lästigen Erregern";-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...