Freitag, 25. November 2011

Weihnachtsbazar

Es ist alles gepackt und nur noch einmal schlafen, dann bin ich hier anzutreffen:

Kreativer Weihnachtsbazar
im Baumeli, CH-8842 Unteriberg

Samstag 26. November 2011, von 11.00 19.00 Uhr
Sonntag 27. November 2011, von 10.00 - 17.30 Uhr


- musikalische Unterhaltung
- Samichlaus Besuch
- Gewinnspiel
- Kinderbasteln
- Festwirtschaft 

Es würde mich freuen, wenn sich eigige von euch auf den Weg nach Unteriberg machen werden.
Bilder gibt es später....

6 Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    ich wünsche dir ganz viel Erfolg am Wochenende und ganz viele nette Begegnungen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß wünsche ich Dir.
    Von Leverkusen bis in die Schweiz ist es leider ein bisschen zu weit:))

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte, ich Wünsche dir ein schönes, erfolgreiches Wochenende mit vielen netten Begegnungen.
    Fröhliches Sticheln
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. liebe brigitte,ich wünsche dir viel spass und erfolg im unteriberg. leider kann ich dich nicht besuchen da ich selber an einem markt bin.herzliche grüsse filzi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,

    schade, dass der Weg soooo weit ist, von Duisburg in die Schweiz. Sonst hätte ich Dich auf dem Markt besucht.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude!

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    ich wünsche Dir ein erfolgreiches und sehr schönes Adventwochenende.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...