Dienstag, 1. Oktober 2013

Abzugeben...

Gerne gebe ich gut erhaltene Bücher und Hefte weiter.


Diese und noch mehr......... hier in meinem Shop: http://kb-design-shop.blogspot.com/.

________________

2 Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    ich möchte einfach mal hallo sagen und Dir schreiben, dass ich mich immer über Deine Kommentare freue. Bei Dir ist einiges Schöne entstanden und Dein Wollevorrat ist ja gigantisch. Ich hoffe, Deine Verkäufe gehen gut, bei den tollen Fasern.
    Ich bin noch viel im Garten, solange wir so schönes Wetter haben. Ich habe den Sommer über wenig im Garten gemacht, daher ist es jetzt an der Zeit aufzuräumen. Ich freue mich schon, wenn ich meine Sommerstrickereien zeigen kann und dann endlich mal wieder mehr Zeit für Handarbeiten ist.
    Am Sonntag war ich mit meinen Spinnfreundinnen beim Dorfaktionstag in Eiershagen. Dort konnte ich einer Frau das Spinnen beibringen, die es für sich aufgegeben hatte. Viel zu schwer, sagte sie. Es war für uns beide eine große Freude. Es ist immer wieder schön, wie die Menschen nur beim Zusehen beim Spinnen so richtig versinken. Ein paar begeisterte und talentierte Kinder hatte ich auch dabei.
    Bis bald und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. @ Roswitha:
    Herzlichen Dank. Wie wunderbar, dieser Aktionstag mit den Spinnerinnen. Ein wunderbares Geschenk konnest du so weiter geben, Eine Freude für alle Beteiligten.
    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...