Montag, 9. Dezember 2013

Winterspaziergang


Ein Aufstieg durch den winterlichen Wald in wunderbarer Stille.


Für einen Moment vom Friherrenberg aus die Weitsicht geniessen.


 
Schon bald ist das Kloster Einsiedeln und hinten der Sihlsee in Sicht.


Unter den Klostermauern angelangt.

Schön war's.....




8 Kommentare:

  1. Das ist ja eine richtige Winterzauberlandschaft bei euch. Bei uns ist es noch nicht so weit.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so schöne Bilder! Ich liebe Einsideln!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. hej Brigitte,
    ganz tolle Bilder zeigst du uns, danke dafür.
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für tolle (Schnee)Bilder - auf diesen Spaziergang hab ich dich eben (wenn auch nur virtuell) mit großer Freude begleitet ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die schönen Winterlandschaftsbilder. Bei uns ist es noch immer " für die Jahreszeit zu warm ". wir haben selten hier in unserer Gegend zu Weihnachten Schnee.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte
    Ich freue mich für dich, dass du wieder so schöne Wanderungen machen kannst. Ist alles wieder in Ordnung mit deinen Hüften?
    Schöne Sunntig und fröhliches Sticheln
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Hello Brigitte,
    Well, I just answered my own question about the snow ;-) What lovely photos, thanks so much for sharing them with us. I love the mountain photo. Maybe someday I'll be able to see them in person....

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...